Nothing but silence.



LoL?

3 Leute wollten am WE mit mir was machen, alle 3 hatten dann doch bessres zu tun. Sehr schön, ich weiss schon wie wichtig ich bin. Warum bin ich eigentlich noch hier?!
2.9.07 16:11


Schatten

Und das Licht wird verschluckt von Dunkelheit. Ich wusste das sie nicht kommt, ich wusst es. Ich hätte niemals soviel Glück. Und Positiv denken fällt schwerer...

Sitze ich eben weiter hier alleine rum...
31.8.07 20:32


lol

Und es wiederholt sich alles.

"It starts to rain, and it NEVER ends."

gn8
26.8.07 21:56


Wayne?

Es ist egal wies mir geht, oder was mit mir ist oder was ich mache. Es interessiert eh niemanden. Deswegen hab ich in letzter Zeit so wenig geschrieben. Und es wird sich wohl nicht viel ändern.

Zum gestrigen Tag kann ich nur sagen: Eine andere Entscheidung hätte andere, vielleicht bessere Stunden mit sich gebracht.

Was mit diesen Worten genau gemeint ist, ist unwichtig. So unwichtig wie alles andere das ich sage, oder Tue. Ich werde dann einfach weiter atmen, und hoffen das ich vielleicht irgendwann in ein paar Jahren damit aufhören werde.

Machts gut, ich hoffe ihr habt mehr Glück mit allem als ich.

~silence~
26.8.07 12:40


Blubb.

Guten Morgen. Ich weiss jetzt garnicht wirklich was ich schreiben sollte o0 Ist ja auch egal. Ich schreib dann einfach garnichts. xD Naja Wayne.

Bye

silence~
26.7.07 09:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




minds
past
guestbook
myself
friends
mind of the wonderful
suicide notes

Gratis bloggen bei
myblog.de