Nothing but silence.



Wayne?

Es ist egal wies mir geht, oder was mit mir ist oder was ich mache. Es interessiert eh niemanden. Deswegen hab ich in letzter Zeit so wenig geschrieben. Und es wird sich wohl nicht viel ändern.

Zum gestrigen Tag kann ich nur sagen: Eine andere Entscheidung hätte andere, vielleicht bessere Stunden mit sich gebracht.

Was mit diesen Worten genau gemeint ist, ist unwichtig. So unwichtig wie alles andere das ich sage, oder Tue. Ich werde dann einfach weiter atmen, und hoffen das ich vielleicht irgendwann in ein paar Jahren damit aufhören werde.

Machts gut, ich hoffe ihr habt mehr Glück mit allem als ich.

~silence~
26.8.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




minds
past
guestbook
myself
friends
mind of the wonderful
suicide notes

Gratis bloggen bei
myblog.de